2019 07: Ausbildung „zertifizierte Waldpädagogin”

2020 11: Dekret „Vertrauensperson” zur Unterstützung anderer WaldpädagogInnen

Über mich

Als Kind einer Bauernfamilie am Rand des Eferdinger Beckens in Oberösterreich aufgewachsen, hatte ich schon immer eine innige Verbindung zum Wald. Meine Baumliebe ist sehr bald erwacht.

Parallel zu meinem langjährigen Bürojob in einem Alten- und Pflegeheim wurde ich „Obstbaumeisterin” mit eigener Produktion und interessierte mich zunehmend für die Natur mit all ihren Zusammenhängen.

Ich habe zwei erwachsene Kinder aus 1. Ehe und bin mit Robert Glattau aus Purkersdorf, NÖ, verheiratet, der mich in organisatorischen Belangen unterstützt.

Deshalb biete ich die Waldführungen insbesondere im Raum Eferding und im Wienerwald von Purkersdorf an. Für andere Orte nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Ich liebe den Wald, Bäume, Pflanzen, Tiere und Menschen. Es motiviert mich, mein Berufsleben frei zu gestalten, meine Kompetenzen zu leben und ganz besonders, meine Liebe zur Natur weitergeben zu können.

 

Ich freue mich auf Sie!

Eva Glattau

Mein Twitter-Feed wird hier nur unregelmäßig aktualisiert.

Folgt mir und den Hashtags #Baumliebe und #Waldpädagogik

in Echtzeit auf Twitter.

Impressum: Zert. Waldpädagogin Eva Glattau, Gstöttenau 15, 4070 Eferding, Oberösterreich

Robert Hohenwarter-Gasse 25, 3002 Purkersdorf, Niederösterreich

Tel.: +43 699 1505 8776, Fax: +43 1 253 3033 2967

Email: eva.glattau(at)baumliebe.at, Twitter: @EvaGlattau

Website Admin: Robert Glattau