Austro-Twitter Award 2021
28.12.2021 Auch wenn gerade keine Waldführungen möglich sind, bin ich naturvermittelnd aktiv, insbes. auf Twitter unter #Baumliebe und #Waldpädagogik.
Nun freue ich mich sehr über einen (von 24) der Austro-Twitter Awards, verliehen von der @Joanalistin als #JoanalistDesJahres in der Kategorie „Waldpädagogik”.

Mit diesem Tweet wurde ich davon verständigt: Klick hier.

Austro-Twitter Award 2021 Waldpädagogik Eva Glattau

ORF 2 „Niederösterreich heute”
21.10.2021 Ankündigung der Waldführung zur Klosterruine Riederberg am 24.10.2021 unter „Wohin am Wochenende” (17 Sek., Ton einschalten).

Tips – Eferding/Grieskirchen

2.9.2020 über „Spielend lernen im Wald”, insgesamt vier Termine im Rahmen des „Eferdinger Ferienkalenders” .

Tips Eferding Grieskirchen Waldführung Eva Glattau Baumliebe
Tips Eferding Grieskirchen Waldführung Eva Glattau Baumliebe

Bezirksrundschau
Grieskirchen/Eferding

31.7.2020, gedruckter Artikel       -->

Online: HIER klicken.

Bezirksrundschau Grieskirchen/Eferding

​25.9.2019, gedruckter Artikel, Kurzversion -->

11.9.2019, online, länger: „Spielend lernen im Wald

2019 09 25 BezRundschau EF Tag im Wald k