​Waldführungen für Erwachsene & Familien

Gut zu wissen: Die Führungen sind kurze Rundwanderungen, die nach einem attraktiven Ziel benannt sind. Das Um und Auf meiner Führungen ist jedoch das Erleben und Kennenlernen der Natur am Weg dorthin. Als zert. Waldpädagogin habe ich viel Wissenswertes und Lehrreiches zu berichten!

Corona-Update: Ab Sommer 2021 finden wieder Waldführungen statt, wir arbeiten daran!

Selbstverständlich halten wir alle ggf. nötigen Corona-Regeln ein.

Gleich von aktuellen Terminen verständigt werden?

Bitte abonnieren Sie den Baumliebe-Rundbrief („Kontakt”).

Natur tanzt - Kelly Fragale

Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund!

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

ksefhjk wljhfalwkefw eFLÖKJWEF ÖKNA WE RFKWAEF öosjföljdfaüwe fkjwekweäfkwefk we

Die Termine-Seite auf Social Media teilen: